www.Auf  zum  Wasen.de

FAQ´s

Wann erhalte ich meine Wertmarken und mein Zutrittsband?   Die Wertmarken und das Zutrittsband wird im Bus am jeweiligen Tag ausgegeben! Kann ich meine Tasche oder andere Wertgegenstände in der Zeit des Wasenbesuchs im Bus lassen? Ja, da der Bus in der Zeit bis zur Heimfahrt am Wasen bleibt ist dies möglich, es wird allerdings für entwendete Gegenstände nicht gehaftet. Was versteht man unter einem kleinen Mittagssnack? Auf dem Weg zum Wasen werden wir auf halber Strecke eine etwa halbstündige Rast machen, wo es dann z.B. für jeden einen Fleischkäswecken gibt. Was kann ich von meinen 4 Biermarken und einer Hähnchenmarke alles bestellen? Hier findest du die Speisekarte des Grandls-Hofbräuzeltes. Du kannst die Wertmarken an alle Speisen und Getränke anrechnen lassen! Was kann ich mit meinen restlichen Wertmarken machen, wenn ich nicht alle eingelöst habe? Die Biermarken behalten ihre Gültigkeit und können noch im nächsten Jahr verwendet werden! Die Hähnchenmarken verfallen leider zum nächsten Jahr und sollten somit im selben Wasenjahr aufgebraucht werden!
25. April 2020